As the world's first textile butcher, successful textile object label and object design studio, we at Hochschnitt Berlin consistently emphasize quality, creativity and individuality. Our service portfolio is just as unique as our customers. Be it brand campaigns, visions, explosive cultural topics or charitable projects, the expert team and network of Aufschnitt Berlin realizes individually developed solutions that bring you closer to your goals and target groups. In cold cuts, everyday standards can be turned upside down - but only if it is also the target. What we offer:

Holistic object sets (from badges to 3D giant posters)
Experience areas

We are happy to design your exhibition stand, Banquett ambience, lounge area and other experience or presentation rooms. Our product designers will provide you with expert advice and will produce a complete set containing objects such as a high-quality waffle sofa, sandwiches or hanging bananas can contain - topics and phatasia are no limits!

Concept Collections

These are usually part of an event area designed by Aufschnitt Berlin, but can take on a smaller scope and can also be implemented in miniature format. Such topics focused solutions (for example in museums), illustrate, inspire or can simply serve as an unusual decoration in shop windows or equipment of TV studios - designed exclusively for you.

Trade & Advertising

When it comes to brands and image, it becomes particularly demanding. We develop our solutions strategically for you and create memorable, even unforgettable experiences and formats. Your brand or flagship product is celebrated as a hero or icon, making your vision literally tangible. Whether eye-catching outdoor advertising, ambient marketing campaign or big PR event, Aufschnitt Berlin will advise you competently from the planning phase to installation and ensure a successful overall implementation.

Individual objects & individual pieces
Promotional Items

With the license business, we offer you the opportunity to provide the sliced products with your company logo. Or, you decide for your own product that we design, prototype and produce for you in smaller to large quantities. These are particularly popular as give-aways or giveaways, but are just as often requested as large formats for adventure areas.

Walking Acts

For walking acts, we offer tailor-made full-body suits tailored to your needs as well as combinable mobile, portable or local information stands and thematic 'stations'. It's best to contact us directly!

We are always happy to answer your questions and show you our complete portfolio. Write us an E-mail or call us!

Als weltweit erste Textil-Fleischerei, erfolgreiches Textilobjekt-Label und Objektdesign-Studio setzten wir bei Aufschnitt Berlin durchweg auf Qualität, Kreativität und Individualität. Unser Dienstleistungsportfolio ist ebenso einzigartig wie unsere Kunden. Ob Marken- Kampagnen, Visionen, brisante kulturelle Themen oder wohltätige Vorhaben, das Experten-Team und -Netzwerk von Aufschnitt Berlin realisiert für Sie individuell entwickelte Lösungen, die Sie Ihren Zielen und Zielgruppen näher bringen. In Aufschnitt-Manier können dabei auch mal alltägliche Maßstäbe auf den Kopf gestellt werden – aber nur dann, wenn es auch Zielführend ist. Was wir anbieten:

Ganzheitliche Objektsets (von Anstecker bis hin zu 3D-Riesenposter)
Erlebnisbereiche

Gerne konzipieren wir Ihren Messestand, Banquett-Ambiente, Lounge-Bereich und andere Erlebnis- oder Präsentationsräume. Unsere Produktdesigner werden Sie dabei kompetent beraten und produzieren ein komplettes Set, das Objekte wie z.B. ein hochwertiges Waffel-Sofa, Sitzbrötchen oder Hängebananen beinhalten kann – Themen und Phatasien sind hier keine Grenzen gesetzt!

Konzept-Kollektionen

Diese sind in der Regel Bestandteil eines von Aufschnitt Berlin konzipierten Erlebnisbereiches, können aber einen kleineren Rahmen einnehmen und auch im Miniatur-Format umgesetzt werden. Solche Themen fokussierte Lösungen informieren (z.B. in Museen), veranschaulichen, inspirieren oder können schlicht und einfach als aussergewöhnliche Dekoration in Schaufenstern oder Ausstattung von TV-Studios dienen – exclusiv für Sie entworfen.

Trade & Advertising

Wenn es um Marken und Image geht, wird es besonders anspruchsvoll. Unsere Lösungen für Sie erarbeiten wir strategisch und kreieren einprägsame, gar unvergessliche Erlebnisse und Formate. Ihre Marke oder Flagship-Produkt wird als Held oder Ikone gefeiert, Ihre Vision buchstäblich greifbar. Ob auffällige Outdoor-Werbung, Ambientmarketing-Kampagne oder großes PR-Event, Aufschnitt Berlin wird Sie von Planungsphase bis hin zu Installation kompetent beraten und für eine erfolgreiche Gesamtumsetzung sorgen.

Individuelle Objekte & Einzelstücke
Promotional Items

Mit dem Lizenzgeschäft bieten wir Ihnen die Möglichkeit die Aufschnittprodukte mit Ihrem Firmenlogo zu versehen. Oder, Sie entscheiden Sich für ein eigenes Produkt, dass wir für Sie entwerfen, prototypen und in kleineren bis großen Stückzahlen produzieren. Diese werden besonders gerne als Give-Aways oder Werbegeschenke angeboten, werden aber genauso häufig als Großformate für Erlebnisbereiche angefragt.

Walking Acts

Für Walking Acts bieten wir maßgeschneiderte und an Maßnahmen angepasste Ganzkörperanzüge sowie damit kombinierbare mobile, tragbare oder lokale Info-Stände und thematische ‚Stations‘ an. Am besten setzten Sie sich mit uns direkt in Verbindung!

Gerne beantworten wir jeder Zeit Ihre Fragen und zeigen Ihnen unser komplettes Portfolio. Schreiben Sie uns doch eine E-mail oder rufen uns einfach an!